Black Desert — Das derzeit schickste MMO kommt schon im März

02.02.2016 - 11:45 Uhr
Black Desert Online
Daum Games
Black Desert Online
0
0
Nur noch rund einen Monat müssen sich MMO-Fans auf den Release von Black Desert Online gedulden. Am 03. März 2016 wird der für Titel endlich für PC veröffentlicht und der oben zu sehende Trailer schürt die Vorfreude bereits gewaltig.

Genau, Black Desert Online ist dieses unglaublich schicke MMO, das uns vor Kurzem mit der kostenlosen Bereitstellung  seines Character Editors verzückte. Bis zum 03. März 2016 könnt ihr euch in dieser Figurenschmiede noch austoben  und euch so die Wartezeit bis zum Release des in Korea entwickelten MMOs vertreiben — oder ihr seht euch den oben verlinkten Trailer an, der euch Einblicke in die Spielwelt gewährt.

Mehr: Warcraft-Schauspieler verrät, wie ihm WoW das Leben rettete 

Im Mittelpunkt der Geschichte von Black Desert Online steht ein Konflikt zwischen dem Königreich Valencia und der Republik Calpheo. Das Spiel gibt euch die Möglichkeit, euch als verschiedenste Charakterklassen wie Ninja oder Hexe durch die Fantasy-Welt zu kämpfen, die euch mit Tag-Nacht-Wechseln, unterschiedlichen Klimazonen und extremen Wetterumschwüngen in ihren Bann ziehen will. Diese Faktoren nehmen aber nicht nur Einfluss auf die Optik der Ingame-Umgebung, sondern wirken sich auch auf euer Spielverhalten aus. Wenn ihr in kältere Regionen reist, müsst ihr beispielsweise auch die Kleidung eurer Protagonisten an die veränderte Witterung anpassen.

Black Desert Online erscheint bei uns am 03. März 2016 für PC. Wer den Spielspaß jetzt kaum noch abwarten kann, hat die Möglichkeit, sich hier  für eine Closed Beta anzumelden. Die Testphase findet dann vom 18. bis zum 22. Februar statt. (via VG247 )

Freut ihr euch auf den Release von Black Desert Online?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News