Black Desert Online
© Daum Games
Black Desert Online

Black Desert-Intro macht Lust auf Closed Beta

Black Desert - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Während der Character Creator, den wir vor einiger Zeit schon kostenlos testen durften, bereits für Begeisterung sorgte, liegt das Release von Black Desert Online am 03. März 2016 noch vor uns. Die Wartezeit verkürzt zum einen die Eröffnungssequenz des MMORPGs von Pearl Abyss und Daum Games, die ihr euch im Header anschauen könnt. Zum anderen startet Black Desert Online am morgigen Donnerstag, dem 18. Februar 2016, in die Closed Beta.

Mehr: The Black Death — Kämpft schon vor Release gegen die Pest

Das Video erzählt euch die tragische Geschichte der einst florierenden Handelsstadt Goma Naru, die von den dunklen Mächten des Elision-Steins in Schutt und Asche gelegt wurde. Wenn euch die Stimme des Erzählers bekannt vorkommt, liegt ihr goldrichtig. Denn kein geringerer als YouTube-Persönlichkeit Tay Zonday berichtet euch von dem Grauen, das Goma Naru heimsuchte.

Ab morgen könnt ihr erste Schritte in der beeindruckenden Welt von Black Desert Online machen, denn der 18. Februar markiert den Start in die Closed Beta, die bis zum 22. Februar läuft. Falls ihr euch noch nicht für die Testphase angemeldet habt, die euch auch unterschiedlichste Ingame-Events bieten will, könnt ihr das hier erledigen.

Black Desert Online erscheint bei uns am 03. März 2016 für PC. Bis zum 26. Februar habt ihr noch die Möglichkeit, das MMORPG vorzubestellen und euch im Gegenzug exklusive Inhalte sowie früheren Zugang zum Spielspaß zu sichern.

Freut ihr euch Black Desert Online?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.

Deine Meinung zum Artikel Black Desert-Intro macht Lust auf Closed Beta

8302597c5a5b401fb565df5b14ab7aaa