Black Desert-Update bietet euch mehr als 1000 zusätztliche Quests

30.03.2016 - 15:30 Uhr
Black Desert Online
Daum Games
Black Desert Online
0
0
The Mediah Expansion lautet der Name der Black Desert Online-Erweiterung, die euch mit neuen Inhalten geradezu überschüttet. Neben 1000 neuen Quests und einer um 30 Prozent vergrößerten Welt bringt euch die Aktualisierung auch andere Neuerungen.

Das bildschöne MMORPG Black Desert Online hat seine Pforten erst am 3. März 2016 für euch geöffnet, bekommt aber schon am heutigen Tage sein erstes und kostenloses Update spendiert, das den Namen The Mediah Expansion trägt. Es bringt unter anderem 1000 zusätzliche Quests in eine Fantasy-Welt, die vom Konflikt zwischen dem Königreich Valencia und der Republik Calpheo erschüttert wird. (via Kotaku )

Mehr: Mittelerde: Mordors Schatten 2 inoffiziell bestätigt 

Black Desert Online ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Entwickler Pearl Abyss und Publisher Daum Games, das in Korea bereits im Jahr 2014 erschien. Deshalb solltet ihr euch besser nicht an derart umfangreiche Updates in so kurzer Zeit gewöhnen, denn die koreanischen Spieler mussten schließlich geraume Zeit auf The Mediah Expansion warten, die es aber gewaltig in sich hat. Im Anschluss habe ich euch die Neuerungen in einer Auflistung zusammengefasst:

  • Die Spielwelt wird um 30 Prozent vergrößert.
  • Mehr als 1000 neue Quests halten euch weiterhin auf Trab.
  • Ein neuer Boss namens Kzarka soll für über hundert Spieler gleichzeitig eine Herausforderung darstellen.
  • Neue Missionen für Gilden mit besonderen Bossen, die euch nach ihrer Niederlage noch mächtigere Waffen hinterlassen.
  • Das sogenannte Crimson Battlefield bietet Gefechte für insgesamt 80 Spieler gleichzeitig, die sich gerecht in zwei Lager aufteilen. Ihr könnt euch entweder alleine oder in einer Gruppe von bis zu fünf unerschrockenen Kriegern ins Kampfgetümmel stürzen.
  • The Mediah Expansion bringt euch außerdem eine ganze Reihe neuer Waffen sowie Rüstungen.
  • Dank der selbst herstellbaren Alchemy Stones könnt ihr eure Ausrüstung mit verschiedenen Boni aufwerten.
  • Darüber hinaus könnt ihr die Verzauberung eurer Ausstattung dank des Updates auf noch höhere Level heben.

Black Desert Online ist am 3. März 2016 für PC erschienen.

Wie viele Quests habt ihr in Black Desert Online überhaupt schon beendet?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News