Black Ops 3 – Im neuen Descent-DLC kämpft ihr gegen Drachen & Zombies

29.06.2016 - 10:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
1
1
Ab dem 12. Juli 2016 dürfen sich PS4-Spieler im Rahmen des neuen Descent-DLCs für Call of Duty: Black Ops 3 in haarsträubende Kämpfe gegen Untote und Drachen stürzen. Besitzer von Xbox One und PC müssen darauf hingegen 30 Tage länger warten.

Der oben zu sehende Trailer präsentiert euch einen Vorgeschmack auf das, was Call of Duty: Black Ops 3 im Rahmen des kommenden Descent-DLCs in der Hinterhand hat. Nachdem ihr schon die Möglichkeit hattet, euch auf einer quietschbunten Wasserpark-Map  auszutoben, ist in der neuen Erweiterung definitiv Schluss mit lustig. Denn sie führt euch in die zerrüttete Stadt Gorod Krovi, die den Beinamen "City of Blood" trägt. Wenn ihr euch das Video im Header anschaut, wird auch schnell klar, weshalb das so ist.

Mehr: The Division-DLC bietet ab heute neue Incursion, Missionen & mehr 

Denn in den zerstörten Straßen müsst ihr euch nicht nur vor blutrünstigen Untoten in Acht nehmen, von oben können euch ebenfalls verheerende Angriffe treffen. Denn der Himmel wird von schuppigen, feuerspeienden Ungetümen beherrscht. Ihr habt richtig gehört, im Descent-DLC konfrontiert euch Black Ops 3 mit gewaltigen Drachen, aus denen ihr allem Anschein nach Schilde basteln könnt, wenn ihr sie denn erst einmal erlegt habt. Ich für meinen Teil war mir bis jetzt nicht sicher, ob ich dem Call of Duty-Teil eine Chance geben soll, doch das steht jetzt nicht mehr zur Diskussion. Drachen und Zombies sind und bleiben in meinen Augen ein Totschlagargument. (via Eurogamer )

Call of Duty: Black Ops 3 erschien ursprünglich im November des letzten Jahres. Nach Awakening  und Eclipse  erreicht der neue DLC mit dem Titel Descent am 12. Juli 2016 zunächst nur PS4-Spieler. Besitzer von PC oder Xbox One müssen sich hingegen noch 30 Tage länger gedulden, bis sie sich in haarsträubende Kämpfe gegen wandelnde Tote und Drachen stürzen dürfen. Der neueste Ableger der Hauptreihe, Call of Duty: Infinite Warfare, kommt dann am 04. November 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One auf den Markt.

Seid ihr bereit für neue Schlachten im Descent-DLC für Black Ops 3?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News