Black Ops 3 – PC-Beta enthüllt 9. Spezialisten

28.08.2015 - 15:48 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ist das der 9. Spezialist?Activision / CharlieINTEL
SW
0
0
Die Beta von Call of Duty: Black Ops 3 ließ die letzte Spezialisten-Klasse bislang offen. Nun haben findige User in den PC-Files des Ego-Shooters offenbar den letzten, bislang unbekannten Spezialisten enthüllt.

Update

Das Video wurde mittlerweile von Activision gesperrt.

Originalmeldung

Wie Charlie Intel berichtet,  wurde die neunte Spezialistenklasse aus Call of Duty: Black Ops 3 offenbar enthüllt. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um einen Soldaten, dessen erste Spezialfähigkeit ein Flammenwerfer ist. Der zweite Skill scheint eine Art Sonar zu sein, der nahe Gegner aufzeigt. Oben im Video seht ihr die Klasse im Einsatz.

Die PS4-Beta von Black Ops 3 ist seit Montag beendet, kurz darauf bekamen dann auch PC und Xbox One Zugang. Auf Microsofts Konsole kämpften viele Spieler jedoch mit Problemen, die sie daran hinderten, Beta-Codes einzulösen.

Mehr: Black Ops 3 ist mir lieber als ein neuer Weltkriegsshooter 

Was haltet ihr davon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News