Black Panther - Chadwick Boseman reist im Marvel-Abenteuer in die 90er

17.01.2017 - 11:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Chadwick Boseman als Black Panther in The First Avenger: Civil WarWalt Disney
7
0
Im kommenden Jahr erscheint das Solo-Abenteuer zur Figur des Black Panther von Marvel. Im Zuge einer Drehgenehmigung wurde nun ein Flashback in die 90er enthüllt.

Derzeit arbeitet Regisseur Ryan Coogler (Creed - Rocky's Legacy) in Form eines Solo-Abenteuers zur Figur des Black Panther an seinem Beitrag zum Marvel Cinematic Universe. Hauptdarsteller Chadwick Boseman (Marshall) wird es in dem Superhelden-Film in Form eines Flashbacks in die 90er verschlagen, berichtet die East Bay Times . Hintergrund der Meldung ist eine Drehgenehmigung für die Nutzung des Logos eines AC Transit-Busses aus den 90ern, die der verantwortliche Verwaltungsrat nun erteilte.

Dem Bericht zufolge überkommt T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) in einer Szene des Films ein Flashback, der ihn zurück in die 90er katapultiert, während er Schüler an der Saint Mary's College High School in Berkeley war. In dieser Zeit nutzte der junge Mann den Transit-Service täglich, der die Countys Alameda und Contra Costa in der San Francisco Bay Area anfährt.

Die Dreharbeiten zu Black Panther selbst finden allerdings nicht in der Bay Area sondern in Atlanta, Georgia statt. Seinen ersten Auftritt als Black Panther hatte Chadwick Boseman im 2016 erschienenen The First Avenger: Civil War. Marvel-Fans müssen sich für sein alleiniges Abenteuer dagegen noch ein wenig gedulden. Hierzulande startet der Film am 15.02.2018 in den Kinos. Kurz darauf, nämlich ab dem 26.04.2018, ist der Superheld in The Avengers 3: Infinity War gleich noch einmal zu sehen.

Geht ihr mit Black Panther zurück in die 90er?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News