Overwatch
© Blizzard
Overwatch

Gerüchte bestätigt

Blizzard kündigt neues Sci-Fi-Spiel Overwatch an

Blizzard hat mit World of Warcraft, Diablo, StarCraft und Hearthstone Heroes of Warcraft zwar schon genug Spiele, die sehr beliebt sind. Auf der Blizzcon hat das Studio nun allerding einen weiteren frischen Titel angekündigt, der auf den Namen Overwatch hört.

Vor Kurzem kursieren bereits Gerüchte darüber, dass ein solcher Titel in der Mache ist, weil Blizzard sich das Trademark für Overwatch sicherte.

Im ersten Trailer ist zu sehen, dass Overwatch offenbar in der Zukunft in einem Sci-Fi-Szenario spielen wird. Das Universum ist ein komplett neues und unabhängig von anderen Blizzard-Spielen. Das Spiel wird ein Team-Shooter, erstes Gameplay könnt ihr hier sehen:


Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr und ich bin gespannt darauf, wie sich ein komplett neues Franchise von Blizzard schlägt. Bei Hearthstone war es ein voller Erfolg.

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.

Deine Meinung zum Artikel Blizzard kündigt neues Sci-Fi-Spiel Overwatch an