Bloodborne – neuer Trailer passt zu Halloween

27.10.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Monster gibt es in Bloodborne allerhand
Sony
Monster gibt es in Bloodborne allerhand
SW
0
2
Dark Souls und dessen Nachfolger mögen zwar schon reichlich düster gewesen sein, der geistige Nachfolger Bloodborne möchte noch eine Schippe drauflegen. Der neue Trailer demonstriert das eindrucksvoll.

Die Dark Souls-Reihe von From Software ist nicht nur wegen des happigen Schwierigkeitsgrades, sondern auch aufgrund des düsteren Stils sehr beliebt. Bereits der E3-Trailer zu Bloodborne, dem neuen Projekt der Entwickler, war darum für viele ein echter Augenschmaus.

Der neue Trailer dürfte ebenfalls alle Fans glücklich machen, denn neben jeder Menge Monstergeschnetzel wartet er mit einer dichten Atmosphäre auf, die sehr gut zum anstehenden Halloween-Fest passt. Außerdem bekommen wir einen kleinen Ausblick auf den Koop-Modus des Titels, denn in einigen Ausschnitten sind zwei Recken zu sehen, die die mitunter riesigen Bosse verprügeln und beschießen.

In Bloodborne geht es um eine Stadt im 19. Jahrhundert, die von einer Plage heimgesucht wird, die ihre Bewohner in blutrünstige Bestien verwandelt. Eure Aufgabe ist es, die Monster ins digitale Jenseits zu befördern. Dabei soll euch ein hoher Grad an Individualisierung behilflich sein, der auch schon in Dark Souls zu finden war. Ob Bloodborne auch genauso schwer wird, ist noch nicht bekannt. Spätestens ab dem 6. Februar wissen wir allerdings Bescheid, denn dann erscheint das Rollenspiel exklusiv für die PS4.

Mir macht der Trailer auf jeden Fall Lust auf mehr. Was sagt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News