Bloodborne-Spieler besiegt finalen DLC-Boss ohne Rüstung im NG+7

11.12.2015 - 10:10 Uhr
Mit bloßer Hand durchs NG+7Sony/ Lobos Jr
0
0
Bloodborne: The Old Hunters, der DLC zum PS4-exklusiven RPG, ist seit dem 24. November 2015 erhältlich. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die wahren Könner des Spiels uns mit ihren Videos in Staunen versetzen.

Eigentlich dachte ich, dass Bloodborne: The Old Hunters mit dem Spieler Dargonsouls, der mit einem Charakter auf Stufe vier durchs New Game+6 stolzierte , bereits seinen Meister gefunden hat. Nun, ich irrte mich. Der Spieler Lobos Jr  geht eine Stufe weiter: In seinem Video (via VG247 ) befindet er sich nicht nur im New Game+7, sondern entschied sich auch dazu, im Gegensatz zu Dargonsouls vollkommen ohne Ausrüstung zu spielen.

Mehr: Bloodborne: The Old Hunters Test — Im Hauptspiel weinte ich leiser 

Lobos Jr streamt schon seit einigen Tagen seine waghalsigen Bloodborne-Sitzungen auf Twitch . Bei seinem aktuellen Streich hat er es bereits in die Höhle des finalen Bosses der Erweiterung geschafft. Im Video oben könnt ihr euch ansehen, wie der Spieler den Waisenknaben von Kos (Orphan of Kos) in knapp sieben Minuten ohne Rüstung, Waffen, HUD und Heil-Items besiegt.

Mehr: Bloodborne — Das schrecklichste Spiel, das ich je gespielt habe 

Hier könnt ihr euch zusätzlich anschauen, wie Lobos Jr Ludwig den Verfluchten unter den gleichen Bedingungen in die Knie zwingt.

Ich werde wohl niemals so gut sein.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News