Bloodborne: The Old Hunters — So startet ihr den DLC

25.11.2015 - 13:45 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bloodborne: The Old Hunters
Sony Coputer Entertainment
Bloodborne: The Old Hunters
0
0
Seit dem 24. November 2015 ist mit The Old Hunters der erste und einzige DLC zum PS4-exklusiven RPG Bloodborne erhältlich. Was ihr tun müsst, um auf die Inhalte zugreifen zu können, erkläre ich euch in den folgenden Zeilen.

Gestern begab ich mich in das erste der neuen Gebiete von Bloodborne: The Old Hunters und scheiterte auf ganzer Linie. Mit Kettenpeitschen und Donnerbüchsen ausgestattete hünenhafte Jäger haben mich schneller in die Schranken gewiesen, als ich Ludwigs Heilige Klinge zücken konnte. Das Gebiet Albtraum des Jägers und seine unfreundlichen Bewohner ließen meiner jämmerlich unterlevelten Jägerin keine Chance.

Mehr: Bloodborne — Neuer Patch lässt euch der Liga beitreten 

Und weil ich mich von dieser Schmach nach einer unruhigen Nacht nun wieder etwas erholt habe, möchte ich euch zeigen, welche Bedingungen ihr überhaupt erfüllen müsst, um in den Genuss des ersten und letzten DLCs zum PS4-exklusiven Action-RPG von From Software zu kommen. Wir beginnen ganz von vorn, Schritt für Schritt.

Wie gelangt ihr an die Inhalte von Bloodborne: The Old Hunters?

  • Ladet den aktuellen Patch 1.07 herunter
  • Besiegt den Boss Vikarin Amelia in der Großen Kathedrale
  • Ändert die Spielzeit zur Mondnacht, indem ihr euch dem Altar hinter der Lampe nähert
  • Kehrt in den Traum des Jägers zurück
  • Ein Bote erscheint neben der Puppe und schenkt euch das Item mit dem Namen Auge des bluttrunkenen Jägers
  • Geht zum Grabstein von Yharnam und erwacht im Kathedralenbezirk
  • Geht durch den linken Ausgang hinaus auf den Platz
  • Stellt euch vor die Leiche neben dem Baum auf der rechten Seite des Platzes
  • Lasst euch vom unsichtbaren Wesen fangen und in den Albtraum des Jägers teleportieren

Verlangt der DLC ein bestimmtes Level?

Ja. Das tut er und ich wusste es vorher nicht. Zwar könnt ihr jederzeit auf The Old Hunters zugreifen, doch unter Level 65 braucht ihr es erst gar nicht versuchen — es sei denn, ihr wollt in ähnlicher Weise in den Boden gestampft werden wie ich (die zu diesem Zeitpunkt noch Level 42 war).

Ich wünsche euch ein fröhliches Sterben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News