Blutige Geschichtsstunde mit Rob Zombie & Assassin's Creed Unity

28.07.2014 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Animations-Film zu Assassin's Creed Unity
Ubisoft
Animations-Film zu Assassin's Creed Unity
SW
2
2
Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat Ubisoft einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Unity präsentiert, für den Rob Zombie und Tony Moore verantwortlich sind. Wie großartig das Ergebnis ausschaut, könnt ihr hier sehen.

Zu Assassin’s Creed Unity gab es bisher schon einige Trailer, und auch Gameplay-Häppchen wurden uns bereits präsentiert. Entwickler Ubisoft hat nun im Rahmen der San Diego Comic-Con auf seinem offiziellen Blog einen Animations-Film veröffentlicht, der das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit Rob Zombie und Tony Moore ist.

Typisch für Moore ist das Geschehen dabei – wie auch schon in seinen bekannten The Walking Dead-Comics – ziemlich blutig und sehr überzeichnet. Zombie fungierte für den knapp 5-minütigen Streifen als Regisseur. Zusammen inszenieren sie die Französische Revolution, um die es in Unity geht, schonungslos und brutal. Um diesen Stil möglichst gut umzusetzen, habe sich das Team bei einigen Passagen sehr viel Zeit gelassen und mehrmals herumprobiert, wie eine Szene besonders wirkungsvoll werden kann.

Mehr: Mobile-Spiel zu The Walking Dead angekündigt

Moore selbst ist vom Ergebnis überrascht. Er hätte nie gedacht, was aus seinen Zeichnungen alles herauszuholen ist. Zwar habe er im Groben gewusst, wie der Film aussehen wird, der Grad an Perfektion, mit dem gearbeitet wurde, erstaunte ihn allerdings.

Zusammen mit dem Künstler Angryblue enstand zudem dieses Poster zum Spiel:
TITEL
Ich finde das Crossover großartig. Was sagt ihr?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News