Broken Age-Macher veröffentlichen kostenlose Doku

04.03.2015 - 15:30 Uhr
Double Fine
Broken Age
Double Fine
0
0
Als Double Fine ihr erstes Adventure Broken Age über Kickstarter finanzierten, traten sie gleichzeitig einen Trend los, der Crowdfunding bis heute nachhaltig veränderte. In der damals versprochenen Doku, die jetzt erschienen ist, blicken sie Hinter die Kulissen.

Mit dem episodenhaften Broken Age , dass Double Fine auf Kickstarter finanzierte, brach eine neue Zeit des Crowdfunding an. Nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne versprachen die Entwickler damals, eine ausschließlich für ihre Unterstützer zur Verfügung stehende Dokumentation über die Entstehungsgeschichte von Broken Age zu produzieren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nun sind die ersten drei Teile dieser Doku gratis und für alle einsehbar auf Youtube erschienen. Zwar könnt ihr nach wie vor für die volle Dokumentation bezahlen und sie als HD-Dateien zum Download samt einiger Extras erhalten, die kostenlose Grundversion wird aber wohl in den nächsten Tagen jeden Dienstag und Donnerstag Stück für Stück auf Youtube veröffentlich werden. Also, Augen auf!

Wartet ihr schon auf den nächsten Akt von Broken Age? Oder ging das völlig an euch vorbei?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News