Brothers in Arms – Gearbox arbeitet an neuem Teil

17.07.2015 - 10:55 Uhr
Brothers in Arms: Hell'
Ubisoft/Gearbox Software
Brothers in Arms: Hell'
0
1
Gearbox Software arbeitet an einem neuen Brothers in Arms-Titel, der authentisch werden soll. Das Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Phase, aber sobald alles in trockenen Tüchern ist, soll die Entwicklung beginnen.

Brothers in Arms  soll fortgesetzt werden, wenn es nach Randy Pitchford, dem Chef von Gearbox Software geht. Er beabsichtigt, einen neuen Teil der Shooter-Reihe auf die Beine zu stellen, die seit einigen Jahren den Dornröschenschlaf schläft. Das nächste Brothers in Arms soll authentisch werden, hat Pitchford gegenüber IGN  verlauten lassen. Demnach sucht Gearbox aktuell noch nach Unterstützern und einen Publisher hat das geplante Projekt auch noch nicht.

Ich glaube, das nächste Brothers in Arms-Spiel muss authentisch sein und wir arbeiten daran. Ich habe das Gefühl, wir haben dort noch einiges zu erledigen in Sachen Geschichte und Fiktion und ich würde mich dem gern widmen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken.
Traurigerweise braucht es sehr viel Ressourcen, Energie und Geld, das zu tun, was getan werden muss, es ist also nichts, von dem ich denke, dass ich es völlig allein tun könnte. Ich brauche dafür gute Partner, also haben wir schon mit großartigen Leuten gesprochen, aber alle Dinge zusammenzuführen, ist hier der limitierende Faktor. Sobald wir alle Partnerschaften zusammengestellt haben, was die Veröffentlichung, Kollaborationen und Kreatives angeht, können wir darüber reden.
Es fühlt sich an, als sei ich kurz davor, aber wir sind noch nicht ganz da. Sobald es soweit ist, wird die Entwicklung richtig losgehen und einige Zeit danach – falls wir uns nicht komplett selbst töten – werden wir es ankündigen. Aber wir befinden uns mit Sicherheit schon in der Inkubationsphase mit dem nächsten, das ist sicher.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. In so einer frühen Phase der Planung ergibt es auch nur wenig Sinn, sich in Mutmaßungen zu ergehen. Darum warten wir ab und harren der Dinge, die da auf uns zukommen.

Wünscht ihr euch ein neues, authentisches Brothers in Arms?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News