Bungie überarbeit das Loot-System von Destiny

02.10.2014 - 14:00 Uhr
Loot Caves werden wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr brauchen
Activision
Loot Caves werden wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr brauchen
0
0
Es sieht toll aus und macht vor allem zusammen mit Freunden einen Heidenspaß, aber wenn es um die Belohnungen geht, die Destiny uns vor die Füße wirft, ist die Enttäuschung groß. Ein neuer Patch soll nun vieles besser machen.

Die Erwartungen an Destiny waren schon zu Beginn fast unverhältnismäßig groß. Dass der RPG-Shooter nun damit kämpfen muss, als leichte Enttäuschung angesehen zu werden, wird niemanden wundern. Zumindest sind die Entwickler fleißig dabei, an den Problemen zu arbeiten, die ihnen aus der Community aufgezeigt werden. 

Der Aspekt, der die meisten Spieler irritiert hat, ist das undurchsichtige und unbefriedigende Loot-System. Die oftmals unzureichende Belohnung für stundenlange Abenteuer hat sogar dazu geführt, dass sich die Spielerschaft an Loot Caves zusammenfindet und besonders ertragreiche Gegnergruppen farmt. 

Mit dem kommendem 1.0.2-Patch will sich Bungie dem Thema nun widmen und passt die findbaren Gegenstände, die in den täglichen als auch wöchentlichen herorischen Missionen gedroppt werden, den Wünschen der Fans an, allerdings stets nur für das erstmalige Absolvieren dieser. Ähnliches gilt für den Kryptarchen, der nun weitaus höherwertige Gegenstände für abgelieferte Engramme verteilt. Alle Details zu den geplanten Verbesserungen findet ihr in den Patch Notes der Entwickler 

Reicht das, um die Probleme von Destiny wieder auszubügeln? 

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News