Call of Duty 4: Modern Warfare – Neues Gameplay zum Remaster

14.06.2016 - 05:18 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty 4: Modern Warfare - RemasteredActivision
0
0
Mit einem neuen Trailer zeigte sich das Remaster zu Call of Duty 4: Modern Warfare auf der E3-Pressekonferenz von Sony und beeindruckte mit einer aufgefrischten Atmosphäre des beliebten Klassikers.

Natürlich hat sich die Call of Duty-Reihe auch in diesem Jahr wieder die Ehre auf der E3 gegeben und erstes Gameplay zu Call of Duty: Infinite Warfare gezeigt. Doch wenn wir ehrlich sind, dann warten wohl mindestens ebenso viele Fans auf Neuigkeiten zum Remaster von Call of Duty 4: Modern Warfare, das gemeinsam mit dem neuen CoD-Ableger erscheinen soll.

Mehr: Call of Duty: Infinite Warfare – Seht erstes Gameplay von der E3 

Mit einem Querschnitt aus der Kampagne können wir uns davon überzeugen, dass der Klassiker aus dem Jahre 2007 endlich wieder in einem frischen Gewand vor uns steht. Das Remaster erscheint gemeinsam mit Call of Duty: Infinite Warfare am 4. November für PC, PS4 und Xbox One.

Freut ihr auch auf das Remaster?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News