Call of Duty: Black Ops 3 lässt euch den Multiplayer für 15€ testen

17.02.2016 - 11:20 Uhr
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
0
0
Activision macht euch aktuell ein auf den ersten Blick spannendes Angebot: Ihr könnt ein sogenanntes Multiplayer Starter Pack von Call of Duty Black Ops 3 für gerade mal 15 Euro kaufen, ohne das Hauptspiel zu brauchen – ein paar Haken gibt es aber.

Der Multiplayer-Modus gewinnt für die Call of Duty -Reihe mit jedem Serienteil an Bedeutung. Da überrascht es eigentlich nicht, dass sich Activision dazu entschieden hat, diesen Teil von Black Ops 3  nun auszugliedern und separat zum Kauf anzubieten – ungewöhnlich sind höchstens die Umstände.

Mehr: Kein Weg zurück — Das neue Call of Duty muss in der Zukunft spielen 

Denn das sogenannte Starter Pack kostet zwar nur knapp 15 Euro, enthält dafür aber auch nicht alle Multiplayer-Features, ist ausschließlich via Steam  für PC-Spieler verfügbar und dort vorerst auch nur bis zum 29. Februar 2016. Gut möglich allerdings, dass Activision hier einen Testballon steigen lässt und das Starter Pack bei einem positiven Feedback wieder zurückbringt und auch auf die Stores von PS4 und Xbox One ausweitet.

Mehr: Die besten Call of Duty-Spiele aller Zeiten im Ranking 

Interessierten bietet das Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Starter Pack öffentliche Ranglistenspiele, ebenfalls dabei sind die Features Waffen-Lackiererei, Waffenschmied, Arena, freier Modus, Kino-Modus sowie Schwarzmarkt. Die Liste der Inhalte, auf die Käufer verzichten müssen, fällt laut der dazugehörigen Steam-Übersichtsseite hingegen etwas umfangreicher aus:

  • Zombies-Spielmodus
  • Kampagnenmodus
  • Eigene Spiele im Mehrspieler-Modus
  • Prestige (die höchste zu erreichende Stufe im Starter Pack ist 55)
  • Zugriff auf Tools zum Modden oder gemoddete Inhalte (sobald veröffentlicht)
  • Zugriff auf den Browser für Server ohne Rangliste (sobald veröffentlicht)
  • Neustart Ihres Profils
  • Dead Ops 2 und Albträume-Modus

Die fehlenden Features können Besitzer des Starter Packs jedoch auf Wunsch nachkaufen, und somit auf die Vollversion von Black Ops 3 upgraden, was rund 45 Euro kostet. Weitere Fragen zum aktuellen Angebot beantwortet ein umfangreiches FAQ  von Activision.

Wünscht ihr euch so ein Starter Pack auch für kommende Call of Duty-Ableger?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News