Captain America-DLC rüstet Lego Marvel's Avengers für den Civil War

14.03.2016 - 18:15 Uhr
Captain America, Scarlet Witch und der Wintersoldier
TT Games
Captain America, Scarlet Witch und der Wintersoldier
2
0
Warner Bros. hat einen Trailer zum kommenden Captain America: Civil War-DLC für Lego Marvel's Avengers veröffentlicht. Die Erweiterung st ab jetzt für PS3 und PS4 erhältlich und lässt euch erstmals Black Panther und Cross Bones spielen.

Ein neuer Trailer stimmt euch schon einmal auf den DLC von Lego Marvel's Avengers zum kommenden Film The First Avenger: Civil War ein. Darin könnt ihr schon jetzt exklusiv auf PS3 und PS4 die Handlung des Films nachspielen. Das bedeutet auch, dass Black Panther und Crossbones ihren ersten Auftritt in einem Konsolenspiel feiern dürfen. Alle anderen Charaktere aus dem DLC kennt ihr zwar schon, aber sie haben immerhin neue Kostüme bekommen.

Mehr: Captain America - Civil War: Spoilert der Trailer den Tod einer Figur?

The First Avenger: Civil War ist der nächste Streich im Marvel Cinematic Universe und kommt am 28. April 2016 in die Kinos. Darin stehen sich die einstigen Verbündeten als Kontrahenten gegenüber. Während Tony Stark aka Iron Man für mehr Überwachung kämpft, steht Captain America für die Freiheit ein. Beide sind natürlich nicht auf sich allein gestellt, sondern bekommen Unterstützung von einigen bekannten und neuen Gesichtern aus der Welt von Marvel.

Das DLC-Pack zu Lego Marvel's Avengers erscheint exklusiv für die PS3 und PS4 und ist ab jetzt erhältlich.

Habt ihr euch den DLC schon geholt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News