Captain America muss sich in Avengers 4 auf das Schlimmste gefasst machen

18.05.2018 - 15:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Captain AmericaDisney
11
0
Was geschieht mit Captain America in Avengers 4? Neue Spekulationen könnten auf ein verheerendes Ende für den Superhelden im Marvel Cinematic Universe hindeuten.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Avengers: Infinity War: Nachdem Thanos in Avengers: Infinity War die Hälfte aller Lebewesen im Universum mit Hilfe der Infinity Stones durch einen Fingerschnipp auslöschte, spekuliert mancher Fan auf kommende Zeitreisen in Avengers 4. Darauf könnten zuletzt aufgetauchte Set-Fotos der Superhelden-Fortsetzung hindeuten. Neue Spekulationen drehen sich nun konkret um das Schicksal von Captain America. Laut des britischen Boulevardblattes Express  könnte diesen ein tragisches Ende ereilen. Lest außerdem, was Marvels erster Avenger in Zukunft mit dem Soul Stone, Red Skull und einem Selbstopfer zu tun haben könnte.

Tod für Soul Stone?

Als einer der sechs Infinity Stones war der Soul Stone eine wesentliche Voraussetzung für Thanos' Massenmord in Avengers: Infinity War. Gleichsam wurde der Stein in dem Film der Russo-Brüder erstmals eingeführt. Wie sich herausstellte, wachte Red Skull auf dem Planeten Vormir über das mächtige Juwel. Hierher gelangte der Erzfeind von Captain America im 2011 erschienenen Superhelden-Streifen Captain America - The First Avenger, der in den 40ern spielt, durch den Space Stone.

Red Skull (Hugo Weaving)

Es könnte laut des Berichts sein, dass sich Captain America auf Zeitreise in die 40er begibt, um sich gemeinsam mit Red Skull nach Vormir zu transportieren im Vorhaben, selbst an den Soul Stone zu kommen und damit Thanos' Pläne zu durchkreuzen. Allerdings enthüllte Red Skull gegenüber Thanos in Avengers: Infinity War, dass der Stein nur erlangt werden könne, wenn eine liebende Person geopfert würde. Der Titan entschloss sich daraufhin, seine Liebste Gamora zu töten. Im Marvel Cinematic Universe (MCU) stellt Peggy Carter für Captain America aka Steve Rogers seine einstige Liebe dar. Doch anstelle diese zu opfern, sei es wahrscheinlicher, dass sich der Superheld selbst für den Tod entscheidet, um den Soul Stone sicherzustellen.

Vor diesem Hintergrund verweist die Seite auf Aussagen von Red Skull-Darsteller Ross Marquand gegenüber EW , wonach der Schauspieler noch nicht wisse, ob er nach Infinity War auch in Avengers 4 auftauchen werde. Im ersten MCU-Film um Captain America war noch Hugo Weaving in der Rolle der Marvel-Figur Red Skull zu sehen. Avengers 4 startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Was passiert mit Captain America in Avengers 4 eurer Meinung nach?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News