Cristiano Ronaldo ist auch in GTA 5 unsympathisch

12.08.2015 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Christiano Ronaldo in GTA 5TheFifa11videos
2
0
Ein paar eifrige Youtuber haben sich die Mühe gemacht, das FIFA-Modell von Cristiano Ronaldo in Grand Theft Auto 5 einzubauen. Das aufgezeichnete Ergebnis zeigt jede Menge Schabernack mit dem Starspieler.

Die Youtuber von Thefifa11videos haben es tatsächlich vollbracht, den mehrmaligen Weltfußballer des Jahres Cristano Ronaldo in Grand Theft Auto V einzubauen. Dazu verwendeten sie das FIFA -Modell des eigenwilligen Real Madrid-Spielers.

Mehr: GTA 5 - Spieler basteln eigenen Multiplayer & werden gebannt 

Dabei handelt es sich jedoch keinesfalls um eine Mod, was ich zunächst vermutete. Wie die Ersteller zu Beginn des Videos angeben, haben sie den portugiesischen Fußballer komplett mit der Software Cinema4d animiert. Dementsprechend steif sind die Bewegungen eines Spielers, der eigentlich für seine Grazie auf dem Rasen bekannt ist.

Aber vielleicht sind es auch gerade die krummen Bewegungen Ronaldos, die das Video zugegeben ziemlich amüsant machen. Also: Wer Cristiano Ronaldo dabei zusehen möchte, wie er am Vespucci Beach gekonnte Tricks vollführt, sich bei dem Friseur aus dem Nichts einen Vollbart schneiden lässt und eine Motorradfahrerin mit dem Fußball abschießt, der möge das obige Video genießen. (via Kotaku )

Die Sache mit der Motorradfahrerin vollbrachte ich in ähnlicher Weise übrigens auch schon, aber bitte nicht nachfragen.

Wie sieht es aus, wollt ihr nun Trevor durch Christiano Ronaldo ersetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News