Civil War-Trailer sieht auch in Fallout 4 gut aus

18.03.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Captain America in Fallout 4UpIsNotJump
1
0
Fans haben den zweiten Trailer zu The First Avenger: Civil War in Fallout 4 nachgebaut. Iron Man, Captain America und natürlich auch Spiderman sehen darin aus, als hätten sie schon immer ins Ödland gehört.

Der zweite Trailer zu Captain Americas nächstem Film, The First Avenger: Civil War ist gerade erschienen und freut die Fans, wenn er nicht gerade Spoilersorgen hervorruft. Für alle Videospieler, die bisher kein Interesse an dem Film hatten, gibt es jetzt eine neue Version des Trailers. Das besondere daran? Es ist ein Fanprojekt, das den Trailer in Fallout 4 nachspielt. Die Tonspur ist echt, alles andere sind komplett im Spiel erstellte Szenen.

Zum Vergleich hier die englische Version des zweiten Trailers:

Captain America: Civil War - Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Mehr: Marvels The First Avenger: Civil War - Video erklärt Comic-Handlung in 4 Minuten

Dass das natürlich nicht ganz perfekt aussieht, ist klar. Trotzdem sind die Charaktermodelle gar nicht so weit vom Original entfernt, bietet aber ein paar kleinere Referenzen zu Fallout.

Tony Starks Computer am Handgelenk wird zum Pipboy und sein Iron Man-Anzug ist eine Power Armor in Rot und Gold. Die gezeigte Technik ist aber natürlich nicht ganz auf dem modernen Stand des Films. Trotzdem funktioniert die Umsetzung erstaunlich gut und ist eine schöne Hommage an den Trailer.

The First Avenger: Civil War kommt am 28. April in Deutschland in die Kinos. Fallout 4 ist im letzten Jahr erschienen und bekommt am 22. März mit Automatron  seinen ersten DLC, in den kommenden Wochen folgen dann die nächsten zwei.

Welche Version des Trailers gefällt euch besser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News