Meine Kollegin Rae und ich hatten die Möglichkeit, einen Blick auf die neue Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 zu werfen, das am 06.11. bereits erscheint. Gemeinsam haben wir den neuen Koop-Modus im Splitscreen-Modus getestet und erzählen euch im Video von unseren Eindrücken. Zu sehen bekommt ihr außerdem zusammengewürfeltes Material aus den ersten beiden Spielstunden der Kampagne von Black Ops 3, die wir auf der PS4 selbst gespielt und aufgezeichnet haben. Das Ergebnis haben wir euch im Header verlinkt!
Mehr: Warum die Kampagnen von Call of Duty nicht egal sind
Wie ihr hören konntet, sind sowohl Rae als auch ich von der Kampagne bisher recht angetan, auch wenn noch keiner von uns das große Finale gesehen hat: Die Inszenierung hält zwar kaum Überraschungen bereit und verlässt sich sehr auf das, was schon seit Jahren im Genre funktioniert, allerdings wirkt die Geschichte angenehm entschlackt und die Charaktere scheinen überraschend interessant geschrieben zu sein.
Morgen werdet ihr unser Review zur Kampagne von Black Ops 3 auf gamespilot finden und schließlich auch eine ausführliche Einschätzung des Multiplayers, sobald wir ausreichend Zeit in die Online-Schlachtfelder stecken konnten.
Werdet ihr den Splitscreen-Koop überhaupt nutzen? Oder geht es direkt ab in den Multiplayer?