CoD: Infinite Warfare – Beta um einen weiteren Tag verlängert

17.10.2016 - 10:41 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Infinite Warfare
Activision
Call of Duty: Infinite Warfare
0
0
Activision hat sich dafür entschieden, die momentane Beta zu verlängern. Grund dafür sind weitere Stresstests für System und Matchmaking.

Seit letztem Freitag könnt ihr die Call of Duty: Infinite Warfare-Beta auf der PS4 spielen und euch vom futuristischen Shooter erste Eindrücke verschaffen. Eigentlich sollte die Beta heute im Laufe des Tages enden, doch Activision hat sich dafür entscheiden, sie um einen weiteren Tag zu verlängern. Bis Dienstag, den 18. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit dürft ihr die Beta auskosten.

Mehr: CoD: Infinite Warfare — Activison will auf Kritik der Fans hören
 

Activision nennt als Grund für die Beta-Verlängerung weitere Stresstests für das System und das neue Matchmaking. Bis jetzt können allerdings nur PS4-Spieler an der Beta teilnehmen, die das Spiel vorbestellst haben. Eine weitere Beta-Runde für PS4 und Xbox One ist kommendes Wochenende vom 21. Oktober bis 24. Oktober geplant. Die PC-Spieler unter euch können leider an keiner Test-Phase vor dem Release teilnehmen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mit der Beta wollen wir euch nicht nur einen kurzen Einblick auf das geben, was euch im finalen Spiel erwartet, wir wollen auch unsere Server und unser System testen, damit wir für den ersten Launch-Tag gewappnet sind. Wir haben schon jetzt Tonnen von Daten und eine Menge Einblicke in die Multiplayer-Erfahrungen gesammelt, sodass es die bestmögliche Erfahrung wird. Wir bekommen super Feedback von euch. Macht weiter so!

Innerhalb der Beta wurden immer wieder neue Inhalte freigegeben. Während am Samstag die neue Map "Precinct" und der Modus "Abschuss bestätigt" vorgestellt wurde, konnten wir uns am Sonntag über "Gun Game" freuen. (via IGN )

Mehr: CoD 4: Modern Warfare Remastered laut Bericht fast schon ein Remake
 

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016 für PS4, Xbox und PC und kann in der Legacy Edition zusammen mit der Remastered Version von Call of Duty 4: Modern Warfare  erworben werden.

Freut ihr euch über einen weiteren Tag Call of Duty-Beta?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News