CoD: Infinite Warfare – Trailer zeigt Game of Thrones-Star als Schurken

15.09.2016 - 19:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kit Harington in Call of Duty: Infinite Warfare
Activision
Kit Harington in Call of Duty: Infinite Warfare
7
0
Ein neuer Story-Trailer lässt uns erstmals einen Blick auf Kit Harington als Bösewicht in Call of Duty: Infinite Warfare werfen.

Bis zur Vorbesteller-Beta  von Call of Duty: Infinite Warfare am 14. Oktober dauert es zwar noch ein Weilchen, wer sich aber auf den neuesten Streich von Infinity Ward freut, darf sich nun immerhin die Zeit mit einem neuen Trailer überbrücken.

Mehr: Das neue Call of Duty wird laut einer Studie heißer erwartet als Battlefield 1 

Dieser lässt uns erstmals einen Blick auf den Bösewicht des nächsten Teils der Shooter-Reihe werfen, der von keinem anderen gespielt wird als Game of Thrones-Star Kit Harington. In Infinite Warfare trägt er den Namen Salen Kotch und spielt einen Admiral der Settlement Defense Front. Zudem zeigt der neue Story-Trailer außerdem mit UFC Fighter Conor McGregor einen weiteren Star mit Durchschlagkraft, der in die Rolle des des Captains Bradley Fillion der Settlement Defense Force schlüpft.

Mehr: Call of Duty: Modern Warfare Remastered — Alle 16 Original-Maps werden spielbar sein  

Mit Call of Duty: Infinite Warfare möchte das Franchise nicht nur einen Schritt in die Weiten unseres Sonnensystems machen, sondern gleichzeitig auch ein klassisches Portrait des Krieges liefern und zurück an die Wurzeln der Reihe gehen. Ob dem First-Person-Shooter dieser Spagat gelingt, erfahren wir spätestens am 4. November. Dann wird Call of Duty: Infinite Warfare für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Wie gefällt euch der neue Story-Trailer von Infinite Warfare?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News