Conan der Barbar bekommt drei neue Videospiele

18.12.2015 - 16:30 Uhr
Conan als Spiel? Gab es bereits einmal!
Funcom
Conan als Spiel? Gab es bereits einmal!
0
0
Funcom, die bereits Barbaren-Erfahrung mit ihrem Online-Spiel Age of Conan sammeln konnten, entwickeln derzeit drei neue Spiele rund um den muskelbepackten Conan. Im Januar 2016 soll uns das erste Spiel erreichen.

Funcom ist kein Neuling im Umgang mit dem Testosteron-Universum von Conan der Barbar: Bereits seit 2008 bietet das Team mit Age of Conan ein Online-Rollenspiel an, das in dieser Welt angesiedelt ist. Nun haben Funcom und Lizenzverwalter Conan Properties bekannt gegeben, dass das bewährte Team drei weitere Spiele des Franchises  entwickeln und veröffentlichen darf.

Mehr: Warum LEGO Dimensions das Beste war, was Lego-Spielen passieren konnte 

Sonstige Details sind bisher nicht an die Oberfläche gedrungen. Erst im Januar 2016 soll es zu einer großen Ankündigung kommen, bei der mindestens eines der drei Spiele auch im Detail präsentiert und vorgestellt werden soll.

Hättet ihr Lust auf ein Conan-Spiel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News