Counter-Strike-Spieler erwischt 4 Gegner mit nur einem Schuss

23.12.2015 - 12:30 Uhr
Counter-Strike: Global OffensiveValve
0
1
Auch wenn viel Übung in die eigenen Counter-Strike-Skills fließt, so gehört doch auch immer eine gehörige Portion Glück dazu. Wieviel Dusel ein einziger Spieler aber haben kann, zeigt dieser Glanzschuss.

Wenn es um ausgereifte Taktik-Shooter geht, dann ist die Counter-Strike-Reihe für viele Spieler weiterhin die erste Wahl. Nur die Teams, die sich clever auf den Karten verteilen und gewissenhaft ihre Aufgaben erfüllen, haben in den hart umkämpften Matches eine Chance. Denn schon ein einziger Schuss kann fast ein ganzes Team auslöschen.

Mehr: CS-Profi lässt Gegner den peinlichsten Tod aller Zeiten sterben 

Dieses digitale Wunder ist dem Imgur-User ggHushHush  geglückt, der in Counter-Strike: Global Offensive mit seinem Scharfschützengewehr auf eine Rauchwolke zielte, aus der ein einzelner Gegner hervortrat. Ein reflexartiger Schuss und der Feind sackt zu Boden. Nur hat er damit nicht nur einen Gegner niedergestreckt, sondern gleich vier, die allesamt aufgereiht hintereinander standen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

So eine Schlange mag im Supermarkt nützlich sein, doch in Counter-Strike sorgt sie dafür, dass ein Spieler wohl den Treffer seines Lebens abgesetzt hat. Ich muss mir einfach vorstellen, wie die Unterhaltung zwischen den vier Unglücksraben wohl abgelaufen sein muss, nachdem sie realisiert haben, wie sie das Match gerade verlieren konnten.

Ist euch schon einmal ähnliches passiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News