Crash Bandicoot – Neuer Hinweis auf ein Remaster?

15.04.2016 - 10:45 Uhr
Crash Bandicoot
Naughty Dog
Crash Bandicoot
0
0
Sony veröffentlicht weiter Bilder von Crash Bandicoot ohne einen klaren Kommentar. Ob das auf eine Ankündigung hinweist? Der neueste Fall ist ein Bild bei Sony Lateinamerika, das so bisher nur in einem Magazin zu sehen war.

Erneut sorgt ein Bild von Crash Bandicoot für Aufregung im Internet. Dieses Mal kommt es von Sonys Zweigstelle in Lateinamerika, die ein Bild von Crash gepostet haben. Dazu der Hashtag #TBT, der gemeinhin für "Throwback Thursday" steht. Also ein Post, der an etwas erinnern soll, das noch von früher bekannt ist. Allerdings ist das Bild grafisch deutlich hübscher als es das Original gewesen ist, das für Crash Bandicoot 3 : Warped erstellt wurde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

und im Vergleich dazu das Originalbild:


Crash Bandicoot

Laut einem Fan ist das Bild relativ selten , es tauche aber im Handbuch zu Crash Bandicoot Warped auf. Daher könnte der Post nicht mehr als eine Erinnerung an dieses Spiel sein. Allerdings kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Bild wie eine überarbeitete Version des Originals aussieht und nicht nur die schlechte Druckqualität den Unterschied zwischen beiden Versionen ausmacht.

Mehr: Crash Bandicoot – Kehrt der Held unserer Kindheit zurück? 

Wie immer gibt es aber natürlich keinerlei Informationen dazu, was das Bild für eine Bedeutung haben könnte. Nachdem immer wieder solche Bilder auftauchen, sind die Fans inzwischen mehr als gespannt auf neue Informationen. So wurde selbst im Uncharted 4-Trailer noch eine Ähnlichkeit mit Crash Bandicoot  gefunden. Vielleicht hat Sony ja ein Einsehen und löst die Geheimniskrämerei auf der E3 2016 endlich auf.

Würdet ihr ein neues Crash Bandicoot spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News