CS-Profi lässt Gegner den peinlichsten Tod aller Zeiten sterben

14.10.2015 - 13:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Auweia..Valve / Jared "Summit" Lazar @ Twitch
6
0
Man kann nie wissen, wie sich ein Counter-Strike-Match entwickelt. Doch was dem Streamer Jared "Summit" Lazar widerfahren ist, haben wir so garantiert noch nicht gesehen, denn wann gewinnt man schon einmal ein Match, indem man dem Gegner auf den Kopf hüpft?

Wer sich jemals an Counter-Strike gewagt hat, ganz egal ob damals oder heute, weiß, dass der Taktik-Shooter höchste Konzentration erfordert. Jeder Schritt sollte bewusst gemacht werden, denn wer nicht richtig steht und dadurch zu früh gesehen wird, hat so gut wie verloren. Aber selbst den besten Spielern passieren mal Fehler und das kann dann tatsächlich etwas peinlich werden.

Mehr: Mann lässt CS-Profi für sich spielen & trollt eigenen Bruder 

Der Counter-Strike: Global Offensive-Profi Jaryd "Summit " Lazar hat während eines Streams eines seiner Matches dafür gesorgt, dass zukünftig wohl jeder Counter-Strike-Spieler etwas vorsichtiger vorgehen wird. Im Anschluss an die Explosion einer Blendgranate sah Lazar plötzlich, dass ein Gegenspieler neben ihm steht und sich hinter ein paar Kisten verschanzt. (via Kotaku )

Lazar selbst blieb unentdeckt, also sprang er dem ahnungslosen Spieler auf den Kopf, um über die Deckung schauen zu können. Dort erschoss er den Teamkollegen seines unfreiwilligen Trittbretts, dann ihn selbst und wenige Sekunden danach auch noch das letzte verbliebende Mitglied des gegnerischen Teams. Damit war der Sieg perfekt und Lazar konnte zunächst selbst kaum glauben, was da gerade passiert ist.

Es kann jedem passieren, aber derart vorgeführt zu werden, muss jedem CounterStrike-Fan durch Mark und Bein gehen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: