Daniel Craigs letzter Bond-Film: Wer singt den Titelsong?

10.01.2020 - 11:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Daniel Craig in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
Universal Pictures
Daniel Craig in James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
68
2
Aktuell gibt es Gerüchte, dass Beyoncé den Titelsong des 25. Bondfilms singt. Es sind wirklich nur Gerüchte und wir spekulieren etwas mit euch.

Um vieles bei einem James Bond-Film wird ein Geheimnis gemacht, seien es das Drehbuch, der Bösewicht, das Bond-Girl oder etwa der Titelsong. Letzteres ist für den letzten Daniel Craig-Bond, den Jubiläumsfilm James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben noch nicht bekannt und so ist es kein Wunder, dass sich vier Monate vor Kinostart die Gerüchte häufen.

Seit der Golden Globe-Verleihung gibt es nun ein weiteres, wie unter anderem bei comicbook  zu lesen. Nachdem Star-Musikerin Beyoncé einen Martini schlürfte, wird gemutmaßt, die Sängerin würden den Titelsong für den 25. Bondfilm singen. Offiziell bestätigt ist das nicht.

Ein Bond-Song von Beyoncé würde passen

Regelmäßig erklimmen die Bond-Songs die Chartlisten in diversen Ländern. Den Titelsong eines Bondfilms zu singen, ist dabei mit viel Prestige verbunden. Zahlreiche große Stars haben dies bereits erfahren dürfen, unter anderem Duran Duran, Tina Turner, Paul McCartney, Madonna und Adele.


Der Interpret des Titelsongs ist für die Promotion des Films enorm wichtig. Die Bond-Verantwortlichen achten dabei in der Regel auf Wechselwirkung, das heißt, sie suchen sich einen populären Star, der über eine große Fanbase verfügt, um diese für den Geheimagenten seiner Majestät zu aktivieren.

Insofern würde Beyoncé hervorragend ins Konzept passen. Die Sängern ist nicht nur musikalisch überaus erfolgreich, sondern verfügt auch über Millionen Follower auf den Social Kanälen.

  • 137 Millionen Follower auf Instagram
  • 61 Millionen Fans auf Facebook
  • 15 Millionen Follower auf Twitter

Wir sind gespannt, ob an dem Gerücht vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit ist. Allerdings wollen wir euch fragen, wenn ihr euch für den Titelsong des Jubiläumsbond vorstellen könntet. Wir stellen euch 10 Interpreten zur Auswahl. Gern könnt ihr auch in den Kommentaren auf weitere Möglichkeiten hinweisen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Apester, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Apester Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wen möchtet ihr als Interpret des 25. Bondfilms, des letzten mit Daniel Craig? Soll es Beyoncé sein? Oder habt ihr noch einen ganz anderen Vorschlag?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News