Daredevil, Punisher & Co. machen Fallout 4 unsicher

22.02.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Daredevil in Fallout 4Bethesda/Netflix
1
1
Wer es kaum noch erwarten kann, dass die US-amerikanische Serie Daredevil in die zweite Runde geht, überbrückt die verbleibende Zeit mit dem obigen Video. Darin stellte ein Fallout 4-Fan den Trailer zur neuen Staffel gekonnt nach.

Für alle Fans der Netflix-Serie Daredevil, die dem Start der zweiten Staffel am 18. März 2016 entgegenfiebern, hat UpIsNotJump  genau das Richtige in petto. Denn mithilfe einer Vielzahl von Mods sorgt der YouTuber dafür, dass der Trailer zu Staffel zwei seinen Weg in die Welt von Fallout 4 findet. Das Ergebnis, für das er nach eigenen Angaben 30 Stunden Arbeitszeit investierte, könnt ihr euch im Header zu Gemüte führen. (via PC Gamer )

Mehr: Nach Fallout 4 – Bethesda arbeitet an gleich 3 großen Spielen 

In der Vergangenheit sorgten die kreativen Köpfe der GTA 5-Community bereits dafür, dass wir uns an der bekanntesten Szene  aus Tarantinos Pulp Fiction und dem stimmungsvollen Intro  von True Detective erfreuen konnten. YouTuber UpIsNotJump beweist uns aber nun, dass auch in Fallout 4 aus viel Potenzial schlummert. Der oben zu sehende Clip zeigt euch nämlich, wie sich Daredevil im Endzeit-RPG Fallout 4 aus dem Hause Bethesda machen würde.

Die beachtliche Auflistung aller dafür verwendeten Mods findet ihr hier . UpIsNotJump hat übrigens noch mehr Werke auf Lager, in denen er unter anderem Suicide Squad  und House of Cards  gekonnt ins Fallout 4-Universum überträgt.

Fallout 4 erschien im November letzten Jahres für die Plattformen PS4, PC und Xbox One. Alle 13 Folgen der zweiten Daredevil-Staffel werden hingegen ab dem 18. März 2016 auf Netflix verfügbar sein.

Wie gefällt euch der Daredevil-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News