Dark Souls 3: Ankündigung auf der E3?

02.06.2015 - 16:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dark Souls 2
Bandai Namco
Dark Souls 2
SW
0
0
Die E3 steht vor der Tür und wenn es nach einer anonymen Quelle von VG24/7 geht, wird auf der größten Videospiel-Messe Dark Souls 3 angekündigt.

Eine Quelle behauptet gegenüber VG24/7 , dass Dark Souls III  auf der E3 angekündigt wird. Dabei soll erneut Hidetaka Miyazaki das Projekt leiten, der bereits die Vorgänger sowie Bloodborne  unter seine Fittiche nahm.

Die Quelle gibt keinen genauen Termin für die Enthüllung an, sie geht allerdings davon aus, dass die Katze während der Sony-Präsentation (16. Juni, 3 Uhr morgens unserer Zeit) aus dem Sack gelassen wird.

Details zu Dark Souls 3 liegen noch nicht vor.

Dass die Serie nach dem überaus erfolgreichen Bloodborne fortgesetzt wird, dürfte keine Überraschung sein. Allerdings ist der Termin aus meiner Sicht etwas zu früh, schließlich erschien der Quasi-Ableger des Franchises erst im Februar.

Arbeitet From Software eventuell mittlerweile mit zwei Teams, wobei eines für die Souls-Reihe und ein anderes für Bloodborne zuständig ist? So würde auch die Aussage Shuhei Yoshidas Sinn machen: Er erklärte erst kürzlich , dass letzteres demnächst mit weiteren Inhalten versorgt wird.

Was denkt ihr? Ist es zu früh für Dark Souls 3 oder könnt ihr einen Nachfolger kaum abwarten?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News