Dark Souls 3 — Director arbeitet bereits an neuem Spiel

27.04.2016 - 10:15 Uhr
Dark Souls 3
Namco Bandai Games
Dark Souls 3
0
0
Hidetaka Miyazaki hat nach Dark Souls 3 mit dem Franchise abgeschlossen, doch hat er offenbar schon Pläne für sein nächstes Projekt. Dieses sei bereits in Arbeit, auch wenn er keine näheren Angaben macht.

Dark Souls 3 ist das letzte Kapitel im großen Souls-Buch, da ist sich From Software Director Hidetaka Miyazaki sicher. In einem Interview mit der taiwanesischen Seite GNN Gamer  betonte er diesen Schlussstrich erneut und erklärte, dass er nicht einmal mehr Lust auf HD-Remakes oder ähnliches habe. Tatsächlich arbeitet er bereits an einem neuen Titel, zu dem er allerdings noch keine Details verraten will:

Es wird Zeit, das wir einen Schritt in eine andere Richtung machen.

Mehr: Dark Souls III ist da, aber was kommt danach? 

Dark Souls 3 erschien am 24. März 2016 für PS4, Xbox One und PC. In unserem Review zum Spiel  zog Christian ein zufriedenes, wenngleich auch übersättigtes Fazit. Vielleicht ist es also gar nicht so schlecht, dass das Franchise nun zu einem Ende gekommen ist und sich Miyazaki ganz auf sein neues, noch geheimes Projekt konzentrieren kann.

Welches Spiel der Reihe ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News