Dark Souls 3 — Erster Speedrun-Rekord noch vor dem Release

01.04.2016 - 15:40 Uhr
Dark Souls IIIBandai Namco Entertainment
0
0
Noch bevor Dark Souls III hierzulande überhaupt veröffentlicht ist, hat ein eifriger Speedrunner den neuesten Ableger der Reihe bereits in einer beeindruckenden Bestzeit durchgespielt. Das Video findet ihr im Header.

In Japan ist Dark Souls III schon auf den Markt gekommen, der Rest der Welt muss sich hingegen noch bis zum Release am 12. April 2016 gedulden. Das hat den Speedrunner Jung Ho Min aber nicht davon abgehalten, schon jetzt eine beeindruckende Zeit für das Durchspielen des Action-RPGs vorzulegen. Das komplette Video könnt ihr euch oben anschauen, aber ihr seid hiermit gewarnt: Falls ihr Angst vor Spoilern habt, solltet ihr euch davon besser fernhalten. (via VG247 )

Mehr: Hostel-Regisseur Eli Roth widmet Dark Souls III Zeichentrickfilm 

Die Dark Souls-Community ist für ihre abgefahrenen Aktionen bekannt. Fans spielen Ableger der für ihren Schwierigkeitsgrad ohnehin berühmt-berüchtigte Reihe mit der Gitarre , die eigentlich für Rock Band gedacht ist, verlassen sich voll und ganz auf ihre Stimme  als Werkzeug oder begeistern selbst die Macher mit ihrem Können .

Speedrunner Jung Ho Min, der oben im Video beweist, was er drauf hat, besiegte den Endboss von Dark Souls III übrigens nach etwa einer Stunde und zweiundvierzig Minuten. Allerdings dürfen wir uns sicher sein, dass uns in der Zeit nach dem weltweiten Release des Titels noch beeindruckendere Speedrun-Rekorde erwarten.

Dark Souls III ist in Japan bereits seit dem 24. März 2016 erhältlich, der Launch in den restlichen Teilen der Welt ist für PC, Xbox One und PC am 12. April 2016 geplant.

Glaubt ihr, dass ihr die vorgelegte Zeit des Speedrunners unterbieten könnt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News