Dark Souls 3-Fan schafft das Spiel, ohne Treffer einzustecken

04.07.2016 - 12:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Daumen hoch!Capcom
0
0
Ein Dark Souls 3-Fanatiker hat einen neuen Weltrekord aufgestellt. Ihm ist es gelungen, das Spiel in etwas weniger als zweieinhalb Stunden durchzuspielen – ohne ein einziges Mal getroffen zu werden.

Während die Normalsterblichen unter uns den Überblick darüber verloren haben, wie oft wir beim Zocken von Dark Souls III mit der frohen Botschaft YOU DIED konfrontiert wurden, hat es ein Spieler namens FaraazKhan  nun während seines Twitch-Streams geschafft, das knüppelschwere Action-RPG in weniger als drei Stunden komplett durchzuspielen – ohne, dass sein Gesundheitsbalken auch nur berührt wurde.

Wie ihr in dem oben verlinkten Video sehen könnt, setzt FaraazKhan keine miesen Tricks ein, indem er die Gegner etwa nur aus der Entfernung beharkt, sondern stürzt sich mit voller Wucht in den Nahkampf. Dabei macht er ausgiebigen Gebrauch von Ausweichrollen und tänzelt leichtfüßig um seine Gegner herum. Verständlicherweise lässt er die nicht essenziellen Bosse für seinen Speedrun links liegen. Auch weiß er geschickt die Homeward Bones einzusetzen, um sich aus dem größten Schlamassel zu befreien.

Habt ihr euch auch schon mal an einem Speedrun versucht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News