Dark Souls 3-Fans verteidigen als Shrek & Co. ihren Sumpf

28.04.2016 - 17:30 Uhr
Bild zu Dark Souls 3-Fans verteidigen als Shrek & Co. ihren SumpfBandai Namco Entertainment
0
0
Im oben zu sehenden Video könnt ihr die Abenteuer von drei Dark Souls 3-Fans miterleben, die sich als Shrek, Esel und der gestiefelte Kater ins Kampfgetümmel des PvP-Modus stürzen.

Dark Souls 3 ist eine ernste Angelegenheit. Zahlreiche Speedrunner versuchen, sich gegenseitig mit Bestzeiten zu unterbieten  und auch eure Charaktere haben in einer Spielumgebung voller fieser Gegner und Fallen eher wenig zu lachen. Zum Glück gibt es aber Dark Souls 3-Fans wie Iron Pineapple . Der drehte im Charakter-Editor so lange an den Reglern, bis er einen Helden vor sich hatte, der dem titelgebenden Oger aus Shrek – Der tollkühne Held ähnelt. Zwei seiner Freunde erstellten sich wiederum Charaktere, die den darin ebenfalls vorkommenden Filmfiguren Esel und dem gestiefelten Kater nachempfunden sind. Ihre Abenteuer könnt ihr im Video oben miterleben. (via PC Gamer )

Mehr: Dark Souls 3 — Director arbeitet bereits an neuem Spiel 

Das im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafte Trio verteidigt im PvP-Modus von Dark Souls 3 – untermalt von amüsanter Musik – gewissenhaft seinen Sumpf gegen Eindringlinge. Zwischendurch nehmen sie sich aber auch einmal Zeit für sich selbst und legen eine Pause am gemütlichen Lagerfeuer ein. Falls ihr euch noch absurdere Figuren als Shrek und seine Kumpanen anschauen möchtet, solltet ihr euch die hässlichsten Charaktere  anschauen, die der Charakter-Editor von Black Desert hervorgebracht hat.

Dark Souls 3 kam am 12. April 2016 für Xbox One, PC und PS4 auf den Markt und soll die Serie abschließen. Kollege Hannes hat sich an dieser Stelle  deshalb Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Reihe weitergehen sollte.

Seid ihr in Dark Souls 3 schon auf Shrek & Co. getroffen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News