Dark Souls 3-Season Pass bietet euch zwei geheime DLCs

16.02.2016 - 10:30 Uhr
Dark Souls III
Bandai Namco
Dark Souls III
3
0
Dieser Leak lässt die Herzen der Dark Souls-Community sicherlich höher schlagen. Noch vor einer offiziellen Ankündigung gibt es schon Hinweise auf einen Dark Souls III-Season Pass, der Fans zwei DLCs zum Vorteilspreis bieten soll.

Gute Vorzeichen für die Dark Souls-Fangemeinde: Mit Dark Souls III erscheint am 12. April 2016 der neueste Ableger von From Softwares düsterem Franchise für PS4, PC und Xbox One. Wie VG247  berichtet, gibt es aber schon vor dem Release Hinweise darauf, dass Fans sich in Zukunft auf einen Season Pass freuen können, der zwei DLCs anbietet.

Mehr: Minecraft-Fan baut das schönste Dark Souls-Gebiet nach 

Die australische Variante des Xbox Stores  listet nämlich bereits vor einer offiziellen Ankündigung ein entsprechendes Angebot, das Spielern zwei DLCs zu einem vergünstigten Preis verspricht. Diese sollen den Spielspaß von Dark Souls III um neue Bosse, Maps, Gegner, Waffen sowie Rüstungen ergänzen. Als Veröffentlichungsdatum gibt die Website derzeit den 12. April 2016 an, der ebenfalls Termin für den Release des Hauptspiels ist. Ein konkreter Preis ist bislang nicht bekannt.

Die den Season Pass umfassende Dark Souls III-Deluxe Edition  hat der australische Xbox Store allerdings für umgerechnet rund 88 Euro im Angebot. Vorbesteller der digitalen Sonderedition sowie der Standard-Fassung  dürfen sich, laut Angaben der Website, gleichermaßen über den ersten Teil Dark Souls als Bonus freuen, den sie auf ihrer Xbox One spielen können.

Dark Souls III wird am 12. April 2016 für die Plattformen PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Freut ihr euch auf den Dark Souls III-Season Pass?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News