Dark Souls 3 sieht noch immer so aus wie Dark Souls 2

28.01.2016 - 15:00 Uhr
Dark Souls III
Bandai Namco Entertainment
Dark Souls III
1
0
Dark Souls 3-Publisher Bandai Namco macht uns mit neuen Screenshots, Concept Arts und sogar Infos zum Beginn des Spiels Lust auf den neuen Ableger der düsteren Action-RPG-Reihe.

Dass die unten zu sehenden Screenshots und Concept Arts bestätigen, dass Dark Souls III düster daherkommt, ist keinesfalls negativ gemeint. Die berüchtigte Action-RPG-Reihe von From Software ist bei seinen Fans für die dunkle Optik und den nervenaufreibenden Schwierigkeitsgrad schließlich enorm beliebt. Doch das sind nicht die einzigen Häppchen, mit denen unser Appetit auf den dritten Ableger der Reihe angeregt werden soll. (via Game Informer )

Mehr: Ab April gibt's Dark Souls auch als Comic 

Publisher Bandai Namco gab außerdem einige Informationen über den Anfang von Dark Souls 3 preis:

Zu Beginn finden sich Spieler in den Untended Graves als ein Unkindled wieder und müssen im Rahmen eines Tests vor dem Betreten des Firelink Shrine dem mächtigen Iudex Gundyr die Stirn bieten, um zu beweisen, dass sie würdig sind. Im Schrein werden sie einen Fire Keeper in der Nähe eines Lagerfeuers antreffen, der ihnen auf ihrer langen und beschwerlichen Reise dienlich sein wird. Darüber hinaus werden sie auch andere Charaktere kennenlernen, die den Schrein bewohnen. Dazu gehören Hawkwood — ein Unkindled und Fahnenflüchtiger von Farron's Undead Legion — sowie ein seltsamer Mann, der sich selbst Ludleth of Courland and a Lord of Cinder nennt. Vom Firelink Shrine aus startet für Spieler ein düsteres Fantasy-Abenteuer in der gewaltigen Welt von Dark Souls III.

Die Bildunterschriften in unserer Galerie verraten euch, wer oder was genau auf den hübschen Bildern zu sehen ist. Am 12. April 2016 hat das Warten endlich ein Ende, denn dann erscheint Dark Souls III für PS4, PC und Xbox One.

Was haltet ihr vom neuen Bildmaterial?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News