Dark Souls 3-Spieler besiegt alle Bosse, ohne getroffen zu werden

02.08.2016 - 18:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dark Souls III
Bandai Namco
Dark Souls III
0
0
Es ist bei Weitem keine einfache Aufgabe, Dark Souls 3 durchzuspielen. Noch schwerer ist es dabei keinen einzigen Treffer einzustecken, und trotzdem ist es jetzt einem Spieler gelungen, genau das zu bewerkstelligen.

Als wäre Dark Souls III nicht schon von sich aus schwer genug, sehen einige Spieler auch noch einen besonderen Reiz darin, sogenannte No-Hit-Runs auszuprobieren. Also das gesamte Spiel lang keinen einzigen Schlag abzubekommen. Um das ganze einigermaßen human zu gestalten, gibt es bei Dark Souls zumindest in den meisten Fällen die Regel, dass dazu nur die Treffer kleinerer Gegner zählen, während die Bosse außen vorgelassen werden. Aber warum dort eine Grenze ziehen? Der Twitch-Streamer The Happy Hob hat es tatsächlich geschafft, als erster Spieler Dark Souls III durchzuspielen, ohne ein einziges Mal getroffen zu werden – inklusive aller Bossgegner.

Mehr: Dark Souls 3-Fans führen Gegner mit Versteckspiel an der Nase herum 

Dabei hat er sogar auf sämtliche Magie verzichtet und alle Feinde im Nahkampf besiegt. Selbstverständlich ohne Rüstung, denn wer nicht getroffen wird, braucht auch keinen Schutz. Den gesamten Durchlauf könnte ihr euch auf seinem Twitch-Kanal  nachträglich ansehen. Ich versinke derweil vor Scham im Boden, während ich an meinen letzten traurigen Versuch zurückdenke, als ich mich an eines der Souls-Spiele gewagt habe.

Gratulation an The Happy Hob.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News