Dark Souls III
© Bandai Namco Entertainment
Dark Souls III

Dark Souls 3 zeigt Riesenkrabben & Skelett-Armeen im neuen Trailer

Dark Souls III - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Bei Dark Souls III wisst ihr, was ihr erwarten könnt: düstere Atmosphäre, epische Musik, Skelett-Armeen, blutrünstige Ungeheuer und ein mörderischer Schwierigkeitsgrad. Der oben zu sehende Launch-Trailer, der gegen Ende allerdings das japanische und nicht das weltweite Release des Titels zeigt, stimmt euch schon einmal auf die unheimliche Welt ein, die euch in From Softwares neuestem Ableger der berüchtigten Action-RPG-Reihe erwartet. Gegen Riesenkrabben werdet ihr euch übrigens auch behaupten müssen. (via VG247)

Mehr: Fan erklärt mit Dark Souls-Filmen endlich die komplexe Story

Nachdem euch im letzten Monat ein Trailer zu Dark Souls III erreichte, der mit der Musikwahl des Hits True Colors eher augenzwinkernd daher kam, ist die aktuellere Version wieder gewohnt ernst und düster. Falls ihr euch noch vor Release euer Wissen rund um das Souls-Universum auffrischen wollt, kann ich einige der Videos auf dem YouTube-Kanal MoonlightButterfly empfehlen, von denen ich euch vor Kurzem berichtete. Sie fassen noch einmal die Geschehnisse von Dark Souls, Dark Souls II Dark Souls III, Demon's Souls und Bloodborne für euch zusammen.

Dark Souls III kommt außerhalb Japans am 12. April 2016 für Xbox One, PS4 und PC auf den Markt.

Wetzt ihr schon die Klinge für die Jagd auf Bosse in Dark Souls III?

moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Dark Souls 3 zeigt Riesenkrabben & Skelett-Armeen im neuen Trailer