Darth Vader hat den besten Moment der Battlefront-Beta

15.10.2015 - 17:00 Uhr
Nicht schlecht
Electronic Arts
Nicht schlecht
0
1
Die Gleiter aus der Star Wars: Battlefront lassen sich nur mit schweren Flugabwehrgeschützen ausschalten? Offenbar nicht, denn eigentlich reicht schon ein gezielter Wurf mit dem Lichtschwert aus.

Video mit Timecode:

Falls ihr zu den 9 Millionen Spielern  gehört, die sich an der offenen Beta von Star Wars: Battlefront beteiligt haben, dürftet ihr wissen, dass der SciFi-Shooter von unterhaltsamen Momenten nur so strotzt. Das können sowohl peinliche Momente sein, in denen Luke Skywalker von einem AT-AT zertrampelt wird  oder aber besonders eindrucksvolle Situationen, die durch Können überzeugen.

Mehr: Fans machen aus Star Wars: Battlefront einen 16-Bit-Shooter 

Schaut euch doch bitte einfach das obige Video an und beobachtet Darth Vader dabei, wie sein Lichtschwert in die Luft wirbelt und dadurch einen Gleiter der Rebellen zerstört und zu Boden krachen lässt. Dieser einzigartige Höhepunkt der Star Wars: Battlefront-Beta stammt vom YouTuber Muselk  (offenbar von EA gesponsort), der mit dem ikonischen Star Wars-Schurken zunächst immer wieder aneinandergeriet. Als er dann aber selbst die dunkle Kutte überstreifen konnte, folgte dieser glückliche Wurf.

Mittlerweile hat die Beta ihr Ende gefunden und DICE hat ein Resümee gezogen. Zwar sind die Helden, in die wir uns kurzzeitig verwandeln können, nicht overpowered (auch wenn dieser Clip es danach aussehen lässt), der Walker Aussault-Modus hingegen soll tatsächlich noch einmal überarbeitet werden .

Ist euch so etwas ähnliches auch gelungen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News