Das Attack on Titan-Spiel sieht so brutal & gut aus wie die Serie

23.11.2015 - 12:30 Uhr
Die Monster aus dem Attack on Titan-Spiel
Kodansha
Die Monster aus dem Attack on Titan-Spiel
0
0
2016 erscheint das Spiel zur Anime-Serie Attack on Titan. Neue Bilder zum Titel zeigen nun, dass die Entwickler sich eng an der Serienvorlage orientiert haben. Heraus gekommen sind dabei ein paar blutrünstige Titanen, die ziemlich unheimlich aussehen.

Im August dieses Jahres kündigten Koei Tecmo und Kodansha ein Attack on Titan-Spiel für PS3, PS Vita und PS4 an. Zwar fehlt dem Projekt noch immer ein Name, dafür sickern aber immer mehr andere Details durch. Gerade sind auf der offiziellen Homepage  zum Spiel Bilder und Clips veröffentlicht worden, die neue Einblicke gewähren. Und diese sind –passend zur Anime-Vorlage – ziemlich verstörend.

Mehr: Das blutige Attack on Titan-Spiel wird dem Anime gerecht 

Im Ankündigungstrailer  zum Spiel konnten wir bereits einen ersten Blick auf die menschenfressenden Titanen werfen. Über Story und Spielmechanik gibt es bisher zwar keine Details, doch die neuen Bilder lassen erahnen, dass uns einige blutige Kämpfe bevorstehen. Dafür stehen uns allerlei Waffen und Gerätschaften zur Verfügung. Da die Spielfiguren wesentlich kleiner als die Titanen sind, braucht es Geschick und Strategie, um die Riesen zu Fall zu bringen.

Attack on Titan:

Doch nicht nur die blutigen Kämpfe sind Alptraum-Material. Vor allem die Titanen haben einen verstörenden Effekt. Das liegt nicht nur daran, dass sie nackt unterwegs sind, sondern vor allem an dem zahnreichen Lächeln, das sie sogar im Gefecht präsentieren. Fans der Serie dürften die verstörende Optik und die blutigen Kämpfe jedoch zu schätzen wissen: Das Design im Spiel steht der Serienvorlage nämlich in nichts nach.

Ziemlich gruselig, oder?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News