"Das beste Serienfinale aller Zeiten": Trotz Kevin Costner-Krise soll Yellowstone auf absolutem Höhepunkt enden

29.04.2024 - 09:30 Uhr
YellowstoneParamount
0
0
Nach Kevin Costners Ausstieg geht die Hit-Serie Yellowstone ihrem Finale entgegen. Co-Star Ian Bohen verspricht trotzdem ein grandioses Finale für den Western-Überflieger.

Wie gut ist Yellowstone ohne Kevin Costner? Diese Frage beschäftigt Western-Fans seit dem Ausstieg des Schauspielers aus der Serie. Nun rückt das Ende der 5. und letzten Staffel immer näher. Allem Anschein nach wird es ohne den Star über die Bühne gehen. Dessen Kollege Ian Bohen hält dennoch große Stücke auf den bevorstehenden Yellowstone Abschluss.

Großes Yellowstone-Finale ohne Kevin Costner: "So stark hat noch keine Serie geendet"

Bohen, der in der Serie die Hauptrolle des Rancharbeiters Ryan spielt, erklärte gegenüber Entertainment Tonight :

Die Fans bekommen das beste Ende, das man hätte schreiben können. Alles wird sich perfekt fügen. So stark hat meiner Meinung nach noch keine Serie geendet. Wir erwarten das beste Serienfinale aller Zeiten. Vielleicht klingt das zu selbstsicher, aber ich stehe dazu. Das Warten wird sich lohnen.
Ian Bohen in Yellowstone

In der Tat scheint aus Bohen in erster Linie sein Vertrauen in die Drehbücher von Serien-Macher Taylor Sheridan zu sprechen, immerhin ist das Finale noch nicht gedreht. Wie der Star vor einigen Wochen gegenüber Entertainment Tonight  mutmaßte, wird es im Juni 2024 Dreharbeiten zu den letzten Folgen geben.

Wann läuft Yellowstone Staffel 5, Teil 2 in Deutschland?

Wie das Bohen im Interview andeutet, soll der zweite Teil der fünften Yellowstone-Staffel ab November 2024 in den USA laufen. Wann das Serien-Ende hierzulande bei Paramount+ erscheint, ist noch nicht klar.

Shogun ist die Serien-Überraschung des Jahres

Das Historiendrama Shogun ist mittlerweile mit ganzen 10 Folgen im Stream vertreten. Nicht nur Samurai-Fans sind absolut begeistert. Aber was macht die Disney+-Serie so gut?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir beginnen unser Gespräch mit der Buchvorlage, die schon Anfang der 80er als Serie adaptiert wurde. Eine weitere Umsetzung klang für viele nach einer schlechten Idee. Aber mutig gewählte Perspektiven und extreme Detailverliebtheit machen Shogun zum Meisterwerk.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News