Das bietet euch The Division nach der Kampagne

09.03.2016 - 16:00 Uhr
Tom Clancy's The Division
Ubisoft
Tom Clancy's The Division
0
0
The Division ist zwar erst seit gestern auf dem Markt, aber bereits jetzt gibt es Screenshots vom Endgame und Infos darüber, was euch nach Beendigung der Kampagne erwartet.

Während sich ein sehr eifriger Spieler innerhalb von 15 Stunden zur Levelgrenze  von Tom Clancy's The Division spielte, präsentieren die Kollegen von Gamespot  bereits einen Tag nach Release den Endgame-Screen des Online-Shooters.

Mehr: The Division kommt bei den Spielern nicht gut an 

Erick Tay von Gamespot nahm den unten zu sehenden Screenshot auf, nachdem er auch den letzten Endgegner in The Division erledigt hatte. Kurz danach erreichte er ebenfalls das Maximal-Level 30 und erlangte somit Zugang zu sogenannten Daily Missions. Dabei können besondere Punkte erspielt werden, die wiederum gegen spezielle Items eingetauscht werden können. Davon abgesehen habt ihr nach Abschluss der Kampagne auch noch die Möglichkeit, euch in der Dark Zone zu beweisen. Neue Updates versprechen außerdem frischen Content rund um PvP und PvE.

Mehr: Liebe Rollenspiele, das könnt ihr von The Division lernen
 

Tays Beobachtungen zufolge setzt The Division seiner eigenen Geschichte kein einschneidendes Ende, sondern lässt die Story offen für Fortsetzungen. An dieser Stelle werden dann in unbestimmter Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit die drei geplanten DLCs  ansetzen, die zunächst für 30 Tage exklusiv auf der Xbox One verfügbar sein sollen.

Falls ihr noch Hilfestellungen für The Division braucht, bietet euch mein Kollege Dom hier  nützliche Tipps und Tricks für eure ersten Stunden im endzeitlichen New York City. Wenn ihr schon fortgeschritten seid, könnt ihr an dieser Stelle  eure Erfahrungen mit seinen abgleichen und nachlesen, was er nach acht Stunden Spielzeit von The Division hält.

The Division ist seit dem 08. März 2016 für die Xbox One, PC sowie PS4 erhältlich.

Wie weit seid ihr bislang in The Division gekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News