Das Game of Thrones-Spiel kommt bereits nächste Woche

28.11.2014 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Oh Boy
HBO
Oh Boy
SW
2
0
Nach geleakten Screenshots und einem Trailer gab es bislang nur vage Aussagen zum Releasedatum des Game of Thrones-Adventures von Telltale. Jetzt wissen wir endlich Genaueres.

Lange war es still um Game of Thrones von Telltale, in der letzten Woche bekamen wir dann allerdings endlich Bilder  und den lang ersehnten Trailer  zum Adventure zu Gesicht. Außerdem wurden wir mit einem recht ungenauen Release-Termin  versorgt: irgendwann im Dezember.

Jetzt hat Telltale den genauen Releasetermin via Twitter  verkündet. Demnach dürfen wir schon ab dem 2. Dezember die erste Episode des Spiels erleben, zumindest auf dem PC und Mac, denn PS4-, Xbox One- und Xbox 360-Besitzer müssen einen Tag länger warten. Für iOS erscheint das Spiel am 4. Dezember.

Die Episode hört auf den Namen Iron From Ice und beschäftigt sich mit dem Haus Forrester, das in den Ironwoods zu Hause ist. Seit vielen Jahren pflegen sie eine gute Beziehung zu den Starks, die auch aus der Serie bekannt sind. Durch den Ausbruch des Krieges geraten die Dinge allerdings ziemlich aus dem Ruder und das Überleben der Familie wird zur obersten Prioriät. Um den Untergang vermeiden zu können, gewährt euch Iron From Ice die Kontrolle über fünf Familienmitglieder, die unter anderem auch auf aus der HBO-Serie bekannte Charaktere wie Tyrion oder Cersei Lannister treffen.

Werdet ihr euch das Game of Thrones-Spiel holen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News