Das Intro der Sopranos in GTA 5 nachgestellt

10.07.2014 - 18:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
SW
1
5
Die Sopranos mögen zwar nicht mehr über den Bildschirm laufen, Fans der Serie gibt es natürlich trotzdem noch. Auf YouTube gibt es nun ein Video, in dem das Intro im Open World-Spiel GTA V nachgestellt wurde.

Vor nicht ganz einem Jahr erschien mit Grand Theft Auto V die lang erwartete Fortsetzung der beliebten Open World-Reihe. Seitdem haben viele Spieler Spaß dabei, skurile, witzige und schlicht großartige Clips aus Ingame-Material zusammenzuschneiden. Ein besonders gelungenes Exemplar ist ein YouTube-Clip vom User 8-BIT BASTARD, in dem das Intro von Die Sopranos sehr detailgetreu nachgestellt wird. Wie das aussieht, könnt ihr euch oben anschauen.

GTA 5 sorgte vor Kurzem vor allem dadurch für Aufsehen, dass Lindsay Lohan den Entwickler Rockstar Games verklagte. Bereits vor einigen Monaten drohte sie damit, nun hat sie es tatsächlich getan. Sehr zur Freude des Internets, das sich seitdem darüber lustig macht.

Mehr: Ellen Ripley in Alien: Isolation

Noch in diesem Herbst erscheint Grand Theft Auto V nach einem Jahr Wartezeit auch für den PC sowie die Xbox One und PS4.



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News