Das kultige Friends-Intro gibt es jetzt auch als GTA 5-Version

20.08.2015 - 10:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Friends vs. GTA V2K Games
1
1
GTA V ist nicht einfach nur ein Spiel, es ist längst auch ein digitaler Setzbaukasten für wahnsinnige Albernheiten und sonstige kreative Ausflüge. Auch das nachgestellte Intro der TV-Serie Friends gehört dazu.

Als wenn GTA V nicht bereits selbst versuchen würde, in jede noch so kleine popkulturelle Nische vorzudringen, sind auch die Fans von Rockstars Gangster-Saga in ihren kreativen Exzessen unermüdlich. Jetzt haben wieder die Modder hinter dem YouTube-Kanal Merfish  zugeschlagen, die bereits mehrfach bekannte TV-Intros aus den 80ern und 90ern in GTA V nachgestellt haben.

Mehr: Cristiano Ronaldo ist auch in GTA 5 unsympathisch 

Das GTA V-Intro zu Der Prinz von Bel Air haben wir euch schon vorgestellt , doch jetzt wurde eine andere Kultserie der GTA V-Kur unterzogen. Das Friends-Intro findet bekannterweise nur an einem einzigen Ort statt, somit dürfte das Setting der Couch unter dem Brunnen schnell gebastelt gewesen sein. Aber die vielen Animationen, die im Spiel so gar nicht vorkommen, haben die Macher dennoch schwer beschäftigt.

Das eigentliche Intro könnt ihr euch oben anschauen. Habt ihr beim ersten Anschauen schon ausmachen können, welche GTA V-Charaktere die jeweiligen Rollen von Rachel, Ross, Joey, Phoebe, Monica und Chandler übernommen haben? Falls ihr euch von der Treue zum Detail überzeugen wollt, könnt ihr hier auch eine direkte Gegenüberstellung mit dem Original sehen.


An die Explosion am Ende kann ich mich nicht erinnern.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News