Das nächste Mass Effect wird einen Multiplayer haben

12.02.2015 - 12:30 Uhr
Mass Effect
Electronic Arts
Mass Effect
0
0
Die Gerüchte haben sich bestätigt, das auch das nächste Mass Effect wird einen Multiplayer-Modus haben. Wie genau dieser aussehen wird, wissen wir allerdings noch nicht.

Das kommende Mass Effect  (von uns liebevoll Mass Effect Nicht-4 genannt) von Electronic Arts und Bioware wird laut eines Tweets von Senior Development Director Wynn zum zweiten Mal in der Geschichte der Serie einen Multiplayer-Modus anbieten: Nach den noch eher eingeschränkten Mehrspieler-Möglichkeiten von Mass Effect 3  herrscht allerdings noch Ungewissheit darüber, wie diese Online-Komponente aussehen soll. Nun sucht EA aktiv nach einem Online Producer .

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch wenn die Arbeiten an dem Modus nun bestätigt sind, so bleibt unklar, wie genau der Modus aussehen wird. Der Multiplayer von Mass Effect 3 erfreute sich großer Beliebtheit bei den Spielern, ob Bioware allerdings an genau diesen anknüpfen wird, darf bezweifelt werden.

Ohnehin planen die Entwickler, ein völlig neues Spiel zu entwickeln , das losgelöst von seinen Weltraum-Vorgängern ist. Der von vielen verwendete Titel Mass Effect 4 dient vielmehr als Platzhalter, bis der eigentliche Name enthüllt wird.

Was haltet ihr von der Rückkehr des Multiplayer-Modus im nächsten Mass Effect?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News