Das schnellste GTA Online-Auto ist da & kostet ein Vermögen

21.06.2016 - 16:10 Uhr
GTA OnlineRockstar Games
0
0
Mit dem X80 Proto bekommt GTA Online einen neuen Superflitzer, der als das bislang schnellste Auto im Spiel gilt. Wer aber hier zuschlagen möchte, braucht das nötige Kleingeld: Der Wagen kostet stolze 2,7 Millionen US-Dollar im Spiel.

Falls ihr noch immer ein Herz für GTA Online habt und zudem auf schnelle Karossen steht, dann dürft ihr euch jetzt freuen. Denn mit dem X80 Proto, dem neusten Supercar im Onlinemodus von GTA 5, bekommen wir das bisher schnellste Auto spendiert, das das Spiel gesehen hat. Wenn ihr damit aber über den Asphalt brettern wollt, müsst ihr jedoch sehr tief in die virtuelle Tasche greifen.

Mehr: GTA Online – Riesiger DLC liefert "brandneues Gameplay" 

Der X80 Proto erscheint als Update zum Further Adventures in Finance and Felony -DLC und kostet den geneigten Spieler 2,7 Millionen US-Dollar. Dem GTA Online-Fan und selbsternannten Renn-Experten Broughy1322  zufolge ist der Wagen sein Geld aber wert, denn schneller fahrt ihr mit keinem anderen Auto. Der YouTuber vergleicht die Autos untereinander nicht mit klassischen Messungen, sondern mit der Zeit, die er für bestimmte Strecken braucht.

Dass der X80 Proto schnell sein wird, war schon vorher klar, letztlich ist der Sprung vom T20, dem bisherigen Spitzenreiter, aber weitaus weniger groß als erwartet. Das Balancing gerät durch den neuen Flitzer also nicht in Gefahr. Wer aber die Geschwindigkeit und die Beschleunigung genießen möchte, muss sich an die schwachen Bremsen und die mäßige Bodenhaftung gewöhnen. (via VG24/7 )

Werdet ihr euer Erspartes ausgeben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News