Dürfen wir vorstellen

Das sind eure Kampfgefährten in Dragon Age: Inquisition

Jeder Held braucht ein paar Mitstreiter
© BioWare
Jeder Held braucht ein paar Mitstreiter

In der Welt von Dragon Age: Inquisition gibt es zahlreiche Gefahren, oftmals in Form von miesgelaunten Dämonen oder anderen unfreundlichen Gestalten. Daher ist es besonders wichtig, das ihr euren Inquisitor nach bestem Gewissen gestaltet und zur Kampfmaschine ausbildet. Ganz allein werdet ihr damit aber auch keinen Erfolg haben. 

In BioWares neuer Rollenspiel-Hoffnung dürft ihr aus insgesamt 9 verschiedenen Begleitern wählen, die sich eurer Party mit jeweils eigenen Motivationen anschließen. Auch hier sollte die Wahl der Kumpanen wohl bedacht sein, denn jedes Helferlein kommt mit besonderen Fähigkeiten daher. 

Der aktuelle Trailer zu Dragon Age: Inquistion stellt drei von ihnen etwas näher vor. Der harte Iron Bull, die listige Sera und der magisch begabte Dorian haben jeweils ihren besonderen Platz im Kampfgeschehen und bringen selbstverständlich auch eine eigene Persönlichkeit mit, die auf spannende Dialoge hoffen lässt. 

Wer ist bisher euer Favorit?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Das sind eure Kampfgefährten in Dragon Age: Inquisition