Das Teletubbies-Intro in GTA 5 ist so bekloppt, dass es mich lähmt

18.11.2015 - 13:30 Uhr
Oh mein GottRockstar Games
0
0
Nachgestellte Serien-Intros sind für GTA V-Fans schon längst ein alter Hut. Doch mit dem Intro zu den Teletubbies wächst dieses Sub-Genre über sich hinaus.

Ich dachte wirklich, ich hätte schon all den Blödsinn gesehen, den GTA V zu bieten hat. Ich dachte wirklich, dass der ganz besondere Humor, den die Fans und Modder immer wieder beweisen, langsam an seine Grenzen geraten ist. Doch das Intro der Teletubbies, das jetzt vom YouTuber Merfish  in GTA V nachgebaut wurde, schießt den Vogel ab.

Mehr: Die GTA 5-Version des True Detective-Intros ist stilsicher & cool 

Ich meine, es ist nicht einmal wirklich witzig, jedenfalls nicht im klassischen Sinn. Es ist schlicht so absurd, das es mich lähmt und an den Bildschirm fesselt. Sind es die bescheuerten Kostüme? Ist es die Originalmusik? Oder doch einfach nur die "Sonne" am Ende des Videos?

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass es jetzt eigentlich kaum noch absurder werden kann. Die Teletubbies überflügeln jedes andere Serien-Intro, das je in GTA V nachgestellt wurde. Und wir haben sogar das bizarre Intro zu Pokémon gesehen .

Seid ihr auch am Ende?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News