Das Telltale-Spiel zu Borderlands erscheint schon heute

25.11.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Heute geht es los
Telltale Games
Heute geht es los
0
0
Ohne es lang herauszuzögern, veröffentlichen Telltale Games ihren Beitrag zur Borderlands-Reihe, Tales from the Borderlands, schon heute. Die Konsolen-Editionen des Abenteuers folgen im Dezember.

So wünschen wir uns eigentlich jede Ankündigung von Release-Terminen. Anstatt uns schon Monate im Voraus ein Datum zu geben, auf das wir dann sehnlichst hinfiebern, stets verbunden mit der Gefahr, dass das Spiel wieder verschoben wird, machen es die Entwickler von Telltale Games überaus kurzfristig.

Falls ihr auf Tales from the Borderlands warten solltet, weil ihr wissen wollt, ob das Adventure ebenso unterhaltsam ist wie die FPS-Vorlage, braucht ihr keine Geduld mehr beweisen. Das nächste Spiel der The Walking Dead-Macher erscheint nämlich heute. Ja, richtig gelesen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Betroffen ist davon natürlich nur die erste Episode, Zer0 Sum, des Abenteuers. Die restlichen vier erscheinen dann nach und nach. Ebenso gilt der heutige Termin nur für den weltweiten PC-Release und die PS4-/PS3-Versionen in Nordamerika. Wer bei uns auf den Konsolen loslegen möchte, muss noch bis zum 3. Dezember warten, nur die Xbox One-Besitzer dürfen schon morgen startet.

Noch kann die ganze Staffel Tales from the Borderlands für 20,69 Euro auf Steam  vorbestellt werden, wobei ihr übrigens 10 % spart. Um 19 Uhr unserer Zeit läuft dieses Angebot jedoch aus und der offizielle Verkauf beginnt.

Schlagt ihr sofort zu?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News